Grill & Fly 2017



Es ist bereits eine schöne Tradition, dass unser jährliches Flugplatzfest unter dem Motto "Grill & Fly" Ende Juni bereichert. Bestes Wetter haben wir bestellt - mal sehen, was geliefert wird. Im vergangenen Jahr war es immerhin deutlich besser, als das Foto vermuten lässt.


Am Samstag 24.06.2017 um 11:00 beginnt der Flug-Betrieb. Für Grillgut, Kaffee und Kuchen sowie alkoholfreie Getränke ist gesorgt. Diese Dinge geben wir gerne zu einem Preis unserer Selbstkosten ab.

Sollte die Veranstaltung aufgrund des Wetters ausfallen oder verschoben werden müssen, werden wir das bis 8:00 hier veröffentlichen.

Liebe Piloten: Bitte lest auch die Hinweise unter dem Bild.




Die Flug-Veranstaltung beginnt am Samstag d. 24.06. um 11:00 Uhr. Die Piloten des FMC und die Gast-Piloten werden gebeten, sich um 10:30 zur Pilotenbesprechung einzufinden. Geflogen wird bei uns alles was ohne Antrieb auskommt, oder elektrisch betrieben wird. Das max. Abfluggewicht ist auf 25kg begrenzt. Fernsteuerungen sind zugelassen auf 2,4GHz und 35MHz. 

Wer sich bereits jetzt für eine Teilnahme entschieden hat, melde sich bitte per E-Mail an bei Reinhard 
kassenwart (at) fmc-luebeck.de.