Grill & Fly 2016

Unser jährliches Flugplatzfest "Grill & Fly" war auch in diesem Jahr wieder ein phantastisches Ereignis. Die Mitglieder des FMC und viele Gäste aus den befreundeten Nachbarvereinen fanden sich zusammen zu einem lockeren Treffen mit gutem vom Grill und diversen Flugvorführungen.

Nach dem sehr wechselhaften Wetter mit Unwettereinlage der vergangenen Tage hatten wir an dem Samstag mal wieder riesiges Glück. Es blieb trocken und warm. Lediglich der etwas böige Wind erforderte von den Piloten erhöhte Aufmerksamkeit.

Allen Mitgliedern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben sei hier ausdrücklich gedankt. Den Gästen und Piloten danken wir für das sehr disziplinierte Verhalten, das uns einen sicheren Flugbetrieb und einen unbeschwerten Tag ermöglichte.

Ein paar Eindrücke vom Tag kommen hier, danke an Gerd für die schönen Fotos: