Grill & Fly

Nachdem die Wetterprognosen für unseren "Grill & Fly"-Tag wenig verheißungsvoll aussahen, wurde es dann doch deutlich besser als erwartet. Zwar nervte der zum Teil recht böige Wind etwas, aber die meisten von uns hat das vom Fliegen nicht abhalten können.

Eine erfreuliche Anzahl von Mitgliedern und Gästen aus den befreundeten Nachbarvereinen waren anwesend und genossen die Atmosphäre.

Oft waren mehrere Flugzeuge gleichzeitig in der Luft und boten den Zuschauern ein interessantes Schauspiel.

Dem Namen der Veranstaltung zu Ehren kam natürlich auch das Grillen nicht zu kurz. Für die Ausgabe von reichlich Wurst und Brötchen nebst alkoholfreier Getränke hat sich Marianne um die Veranstaltung verdient gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür.

Außerdem geht auch ein Dankeschön an Gerd, der mal wieder die Fotos gemacht hat. Die gesamte Serie ist in der kleinen Slide-Show unten zu sehen.